Welcome :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Wetter.com
   Wikipedia
   Guild Wars 2
   GuildWiki
   Wartower

Klimaschutz


https://myblog.de/moviefan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Qual der Wahl

So dachte ich gestern gegen Abend, als ich vor der Entscheidung stand, früher ins Bett zu gehen und eine Stunde länger zu schlafen oder eine Stunde länger wach zu bleiben. Ich entschied mich für Option 2. Zu meinem Leidwesen. So gings anstatt um 0 Uhr erst um 1 Uhr ins Bett. Zu meinem Leidwesen hatte ich aber leider gestern Nacht einen sehr leichten Schlaf. Als sich pünktlich um 3 Uhr der Funkwecker um eine Stunde zurückstellte, wurde ich durch das Rattern glatt geweckt und lag dann eine Stunde wach im Bett. Dementsprechend müde war ich dann heute auch. Gottseidank lockt morgen noch ein freier Tag. Und dann gehts ab in eine kurze Woche.

So und jetzt gähne ich schon wieder. Und deswegen verzieh ich mich auch.^^

Machts gut und viel Spaß beim Lesen des mal wieder sinnlosen Eintrags. :D

31.10.10 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung