Welcome :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Wetter.com
   Wikipedia
   Guild Wars 2
   GuildWiki
   Wartower

Klimaschutz


https://myblog.de/moviefan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdem die Woche doch anstrengender war, als erwartet, hatte ich eigentlich geplant, das Wochenende zum ausgiebigen chillen zu nutzen. So hatte ich mich kurz nach dem Mittagessen grade bereit gemacht, im warmen Bett etwas zu lesen. Als ich mich grade hingelegt hatte, klingelte einen Stock tiefer das Telefon. Und weil gewisse Leute aufgrund ihres Alters (oder wegen dem zu lauten Fernsehers) nicht hörten, durfte ich wieder aufstehen. Unten angekommen, stand auf dem mittlerweile wieder stillen Telefon die Nummer meines Onkels aus Dechsendorf. Beim Rückruf erfuhr ich, dass er meine Oma besuchen wollte, die seit 2 Wochen in einem Krankenhaus in Rummelsberg ist. Er würde mich gerne mitnehmen. Also schnell von Chillklamotten in meine Ausgehklamotten geschlüpft und bereit gemacht. Auf den Tipp meiner hier lebenden Oma, ich solle doch meine andere Jacke anziehen, da diese schöner aussieht, meinte ich, dass ich nur jemanden besuchen gehe und nicht auf eine Modenschau.

Als wir dann in Rummelsberg ankamen, habe ich mich doch etwas erschreckt, da meine Oma ein blaues Auge hatte. Da ihre Beschwerden sich auf die Beine auswirkten, war sie leider hingefallen. -.- In der Stunde, in der wir bei ihr waren, besprachen mein Onkel und ich mit ihr, wie es weitergehen sollte. Da sie in Dechsendorf eine Wohnung im 2. Stock bewohnt, und aufgrund ihrer Beschwerden kaum noch raus kommt, wurden Planungen aufgenommen. Ich hoffe, dass alles gut verläuft. 

Nach dem Verabschieden ging es zurück nach Erlangen. Den Rest des Nachmittags habe ich dann wieder recht chillig verbracht. Wahrscheinlich werde ich dann noch etwas lesen, bevor ich mich zu Bett begebe. 

Ansonsten gibts eigentlich keine Neuigkeiten. Und deswegen verabschiede ich mich. Bis demnächst!

23.10.10 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung