Welcome :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Wetter.com
   Wikipedia
   Guild Wars 2
   GuildWiki
   Wartower

Klimaschutz


https://myblog.de/moviefan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gutes Essen

Gestern feierte mein Vater seinen Geburtstag mit der ganzen Familie (nach)! Wir gingen zum Oberle in Kosbach! Mein Vater meinte, eine Vorspeise müsste sein! Es gab verschiedene Lachsarten mit Salat garniert! Kaum fertig damit, gab es schon den Hauptgang! Ich entschied mich für ein Rinderüftsteak mit Bratkartoffeln und einer Salatbeilage! Dann war erstmal eine halbe Stunde Pause, bis es dann hieß: Nachtisch! Ich entschied mich für einen Teller namens "Kosbacher Symphonie"! War wirklich sehr lecker! Im Nachhhinein hätte ich mir das aber nicht mehr bestellen sollen! Auf jeden Fall löste sich die Feiergesellschaft nach dem Nachtisch ziemlich schnell auf! Ich war so froh, als ich daheim war und bin um 22 Uhr ins Bett! Aber nur, damit ich um 0 Uhr 15 wieder mit krassen Magenschmerzen aufwachen kann! So lag ich dann zwei Stunden wach, bis ich endlich wieder einschlief! Heute werde ich meinen Magen schonen und nur sehr wenig essen! Diesen Donnerstag werde ich mich bei der Fahrschule meiner Wünsche anmelden! Ich schaffe es!  Ich lass mich nicht aufhalten! Aber zuvor werde ich mich noch selbst gesund pflegen! ^^

In diesem Sinne: Aloha

31.3.08 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung