Welcome :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Wetter.com
   Wikipedia
   Guild Wars 2
   GuildWiki
   Wartower

Klimaschutz


http://myblog.de/moviefan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das war 2012

Einige Zeit ist vergangen seit meinem letzten Eintrag. Eigentlich hatte ich vor, meinen Blog endgültig einzustampfen, da er mir im 2011 irgendwie überflüssig vorkam. Einerseits hat es mir Spaß gemacht, Einträge zu schreiben und zwischendurch das eine oder andere Bild zu posten. Andererseits war meine Besucheranzahl nie besonders hoch und Facebook wurde richtig populär. So hatte ich mich entschieden, den Blog vorübergehend (wenn nicht sogar ganz) zu vernachlässigen. Vieles hat mich beschäftigt und mich davon abgehalten, Einträge zu machen.

Und damit habe ich die Überleitung gefunden zu meinem Jahresabschluss. Einiges hat sich verändert. Die positivste Entwicklung bezieht sich auf meine Arbeitssituation. Nach jahrelangem Rumsitzen in diversen Beschäftigunsmaßnahmen seitens der Arbeitsagentur, hatte ich ab Mai 2011 die Chance, ein Praktikum bei einem Traditionsbetrieb in meiner Heimatstadt zu machen. Dies mündete ab Februar 2012 in eine feste Arbeitstelle! Seitdem habe ich meine Fertigkeiten gesteigert, viele nette Kollegen kennengelernt und die eine oder andere Hürde nehmen müssen. 

Das einzige, was sich immer noch nicht geändert hat, ist mein Singledasein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Überraschend und noch aktuell ist die Welt nicht untergegangen und so dürfen wir auch das jahr 2013 erleben. Also bitte, da will irgendso ein mediengeiler Typ ins Fernsehen, behauptet die Welt geht unter und die Menschheit glaubt das auch noch. :D

Ich wünsche auf jeden Fall allen Bekannten, Freunden, Kollegen einen guten Rutsch ins nächste Jahr und viel Erfolg und Glück.

Mal schauen, wann ich mal wieder Zeit und Lust habe, zu bloggen. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit. Macht´s gut!

22.12.12 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung