Welcome :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Wetter.com
   Wikipedia
   Guild Wars 2
   GuildWiki
   Wartower

Klimaschutz


http://myblog.de/moviefan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder gesund

Nachdem mich letzten Sonntag eine starke Erkältung heimtükisch ergriffen hatte,  geht es mir seit heute endlich wieder supergut. Vermutlich wäre ich schon früher wieder gesund geworden, aber meine Pflichthingabe hat mich davon abgehalten. Auch wenn ich mir nach jedem Arbeitstag dachte, dass ich lieber am nächsten Tag zuhause bleibe und mich erhole. Aber es blieb nur ein Gedanke. Das werde ich aber nächstes Mal nicht mehr machen. Gesundheit (unter anderem) geht vor, auch wenn es heutzutage manche Menschen gibt, die das nicht so sehen.

In der Arbeit läuft es momentan recht gut. Eigentlich läuft es sogar phänomenal. Vielleicht verschafft mir das endlich mal eine feste Arbeitsstelle. Nach 4 Jahren harter Anstrengungen wäre das ja auch mal angebracht. Positiv ist auch zu sehen, dass ich in den vergangenen Monaten ein paar Leute kennen gelernt habe, die die meisten meiner Denkweisen verstehen. Und  das will was heißen, sind meine Denkweisen manchmal doch recht merkwürdig. Menschen mit dem Sinn für das Wesentliche, die selber denken und nicht alles glauben, was man heutzutage als Bildung und Unterhaltung (Fernsehen u.a.) verkaufen möchte. 

Aber da ich meinen Samstagabend nicht damit verbringen möchte, Blog-Einträge über das Verhalten der Menschen zu schreiben, verabschiede ich mich und wünsche noch ein schönes Restwochenende!

12.11.11 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung