Welcome :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Wetter.com
   Wikipedia
   Guild Wars 2
   GuildWiki
   Wartower

Klimaschutz


http://myblog.de/moviefan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schmackhafter Sonntag

Und wieder naht das Ende eines Wochenendes. Und während ich dem Regen und dem (sich nähernden Gewitter) lausche, lasse ich alles noch einmal Revue passieren. Der Samstag war mehr oder weniger chillig, deswegen gibt es da auch nichts weiter zu berichten.

Der Sonntag hingegen stand im Zeichen der Familie und auch des guten Essens. Deswegen habe ich mich heute vormittag nach Fürth begeben. Nach ein par kleinen Runden mit der Enkelin von Klara an der Playstation 2 (die ich überwiegend verloren habe), gab es einen sehr leckeren Schweinebraten mit Klößen und Gurkensalat (und Knochen für den Familienhund). Als Nachspeise gab es erst warmen Kürbis mit einer leckeren Füllung und danach noch eine Runde Tiramisu mit Kirschen.

Nach dem Essen gab es noch etwas Small-Talk, bevor mein Vater und ich in Erlangen meine Oma im Krankenhaus besuchten. Eigentlich wollten wir sie zuhause besuchen, nachdem sie am Mittwoch nach ihrem kleinen Hirnschlag erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Aber sie war keine halbe Stunde daheim, da kam eine Pflegerin ihres Altenheimes (wie ich das Wort hasse), und meinte, im Krankenhaus wäre ihr andauernder hoher Blutdruck aufgefallen und der Notarzt sei schon unterwegs. Und nachdem meine Tante gestern im Krankenhaus war, und danach meinem Vater mitteilte, dass meine Oma garnicht gut aussehe, habe ich mir schon Sorgen gemacht. Gottseidank ging es ihr heute wieder besser. Und wenn alles gut verläuft, kann sie am Dienstag wieder entlassen werden. Hoffentlich diesmal dauerhaft. ich denke auf jeden Fall positiv. 

So, und da es jetzt schon wieder nach 21.30 Uhr ist und es hier langsam kalt wird, verzieh ich mich in wärmere Gefilde und wünsche allen Lesern (und dem Rest auch) eine wunderschöne Woche. Bis demnächst!

4.9.11 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung