Welcome :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Wetter.com
   Wikipedia
   Guild Wars 2
   GuildWiki
   Wartower

Klimaschutz


http://myblog.de/moviefan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nahendes Wochenende

Und wieder neigt sich eine Arbeitswoche so langsam dem Ende zu. Die erste nach drei Wochen wohlverdientem Urlaub. Und irgendwie lief bis jetzt alles wie am Schnürchen auf der Arbeit. Und ich war ganz ehrlich froh, dass die Arbeit wieder anfängt. Gut, ich habe den Urlaub sehr genossen, aber in der letzten Woche ist mir dann doch irgendwie das Dach auf den Kopf gefallen. Doch auch wenn es schön ist, wieder am Schaffen zu sein, freue ich mich auf das nahende Wochenende. Muss mich mal wieder ausschlafen. Habe es doch heute glatt geschafft, im Bus (eine Haltestelle vor meinem Zielort [was ca. 1 km ist]) einzuschlafen. 50 m von meinem Ausstiegspunkt wurde ich schlagartig wach und schaffte es grade noch, auf den Halteknopf zu drücken. Wäre ja echt klasse gewesen, wenn ich bis zur Endhaltestelle gefahren wäre. Dann hätte ich 20 Minuten warten müssen. Morgen gehts dann noch einmal auf der Arbeit rund und dann naht das rettende Wochenende. Am Samstag werde ich gepflegt chillen. Am Tag drauf fahre ich mal wieder nach Fürth meinem Vater besuchen. Danach steht noch ein Besuch bei meiner Oma auf dem Plan, die gestern nach einem leichten Hirnschlag gottlob mit keinen Nachwirkungen aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ansonsten gibt es eigentlich keine weiteren Neuigkeiten. Da ich momentan meine ganze Kraft und mein Augenmerk auf mein Praktikum richte und mir alles andere eigentlich egal ist, bestehen meine Tage aus aufstehen, arbeiten, heim kommen, noch etwas entspannen und ins Bett gehen. Für mehr Dinge ist einfach keine Zeit. Und weil wir grade bei dem Thema "Zeit" sind und ich merke, dass es schon nach 21 Uhr ist, mache ich jetzt Schluss und verabschiede mich.

Machts gut!

1.9.11 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung