Welcome :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Wetter.com
   Wikipedia
   Guild Wars 2
   GuildWiki
   Wartower

Klimaschutz


http://myblog.de/moviefan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das liebe Wetter

Eigentlich hatte ich morgen vor, etwas in die Innenstadt zu fahren, um mir das neue Album einer lokalen Metal-Band zu besorgen. Aber dieses Vorhaben habe ich bei dem Blick auf den Wetterbericht gleich wieder zu den Akten gelegt. Naja, vielleicht springt für mich zumindest ein kleiner Spaziergang für mich raus. Ausserdem war ich gestern erst in Nürnberg und da ich eine Person bin, die sich sowieso froh ist, nicht dauernd unterwegs zu sein (aus unterschiedlichen Gründen), kommt mir das Wetter irgendwie auch gelegen. Vielleicht plane ich meinen Stadtbummel nächste Woche irgendwo mit ein. Eigentlich wollte kommende Woche einen Ausflug nach Fürth zu meinem alten Herren machen, aber bis jetzt steht noch nichts in der Richtung fest. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ansonsten wird die nächste Woche in aller Ruhe enspannt, damit ich nach meinem Urlaub wieder zeigen kann, wo der Hase langläuft. Und wenn ich Glück habe, springt dabei sogar eine Anstellung bei raus. Die Zeichen stehen zumindest gut.

So, und jetzt mach ich noch einen kleinen "Nachtspaziergang" durch den Garten und lege mich dann gepflegt noch etwas vor das Fernsehgerät. 

Bis demnächst!

18.8.11 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung