Welcome :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Wetter.com
   Wikipedia
   Guild Wars 2
   GuildWiki
   Wartower

Klimaschutz


http://myblog.de/moviefan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie in meinem letzten Eintrag bereits erwähnt wurde, stehen die Dinge gut, dass mir bei meinem aktuellen Praktikumsbetrieb eine Anstellung winkt. Nun hat am Dienstag ein Gespräch zwischen meinem Jobcoach und dem Personalchef des Betriebs stattgefunden. Ergebnis: Sie sind zufrieden mit mir und ich arbeite gut. Nach meinem Urlaub werde ich in weitere Bereiche eingearbeitet. Und wenn ich mich dort auch gut mache (wovon ich jetzt mal ausgehe), könnte ich ab Neujahr 2012 eingestellt werden. Leider steht da noch eine kleine bürokratische Hürde im Weg, an der ich letztes Jahr auch schon gescheitert bin. Ich möchte aber darauf aus persönlichen Gründen nicht eingehen. Sollte diese Hürde aber diesmal wieder nicht zu überwinden sein, wars dass mit der Arbeitsstelle. Aber ich denke da positiv.

Zu erfreulichen Dingen: Urlaub! Ja, bis jetzt wars eigentlich recht chillig. Und abgesehen von einigen notwendigen Shoppingausflügen lief bis jetzt nicht viel. Das Wetter hat es bis jetzt auch nicht wirklich möglich gemacht. Ausserdem mag ich es eher gemütlich. Heute hätte ich aber lieber auf mein kleines Schläfchen nach dem Mittagessen verzichten sollen. Beim Aufwachen hatte ich Kopfweh und war sehr verspannt. So wurde kurzerhand der Wocheneinkauf von morgen auf heute verlegt. nach diesem kleinen Ausflug gings mir schon wieder viel besser. Und habe das gemacht, was ich schon länger mal machen wollte: Meine ICQ-Liste von "Karteileichen" (ich nenne das jetzt einfach mal so) entrümpelt. Ich hab da immer noch Leute drauf, mit denen ich schon ewig lang keinen Kontakt mehr habe und wohl auch nicht mehr haben werde. Viele stammen noch aus meiner Knuddels-Zeit. Jetzt habe ich nur noch diejenigen drauf, die mir am Herzen liegen und noch ein paar Kontakte, die demnächst noch ihren Weg ins Nirvana antreten werden. 

Nächste Woche habe ich dann vor, einen überfälligen Verwandtschaftsbesuch anzutreten und am Donnerstag Mittwoch habe ich einen Termin bei der Arbeitsagentur bezüglich der obengenannten Hürde. Über meine Planungen für meine dritte Urlaubswoche mache ich mir noch gar keine Gedanken. Erst einmal in aller Ruhe die nächste Woche rumbringen. Ich wünsche allen (wenigen) Lesern ein schönes und erholsames Wochenende (bevor der Eintrag noch länger wird :D).

 

Machts gut!

12.8.11 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung