Welcome :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Wetter.com
   Wikipedia
   Guild Wars 2
   GuildWiki
   Wartower

Klimaschutz


http://myblog.de/moviefan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie dumm ...

... kann die Menschheit eigentlich noch werden? Diese Frage stelle ich mir jeden Tag wieder. Da schlägt man die Zeitung auf und ein paar Minuten später die Hände über dem Kopf zusammen. Und jeden Tag denkt man sich, dass es dümmer eigentlich nicht mehr geht. Leider wird man dann am nächsten Tag besser belehrt. Genauso steht es mit dem Fernsehen. Da schaltet man einmal den Fernseher ein und prompt wird man von lauter Dummheit schier erschlagen. Gut, ein paar gute Sendungen gibt es (Informative, wie auch lustige Sendungen), aber meistens läuft da nur Schrott. Angefangen bei DSDS hin zu Popstars oder die Model-WG. Wen interessiert es bitteschön, wenn ein paar abgemagerte Mädels in eine WG ziehen, sich gegenseitig anzicken, nur um am Ende in derart abstrusen Klamotten (die ein normaler Mensch sowieso nicht freiwillig anziehen würde) einmal im Leben über einen Laufsteg zu latschen? Die Antwort: leider zuviele Menschen! Ansonsten würde der Mist ja nicht laufen.

Naja, genug aufgeregt und weiter im Text.

Am Sonntag gehen mein Vater, Klara und ich meine Oma besuchen, die seit 2 Wochen in einem lokalen Altersheim wohnt. Und da ich mich dort nicht auskenne und mich bei meinem Orientierungssinn definitiv verlaufen würde, gehen wir erst einmal alle zusammen hin. Bin mal gespannt, wie sich meine Oma eingerichtet hat. 

Joa, und ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr zu berichten. Ich verabschiede mich und wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

21.1.11 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung