Welcome :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Wetter.com
   Wikipedia
   Guild Wars 2
   GuildWiki
   Wartower

Klimaschutz


http://myblog.de/moviefan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ende der zweiten Dezemberwoche

Nachdem mein wetterbedingtes Kopfweh nun gegen Abend endlich vorbei ist und meine Laune am steigen ist, lasse ich mich herab und schreibe einen Eintrag.^^

Die Woche war eigentlich recht ruhig. Am Dienstag hatte ich meinen Termin bei meinem Fallmanager. Und es gab gute Neuigkeiten. Ab vorraussichtlich Apirl 2011 werde ich in einer Unterstützungs- und Bildungsmaßnahme längerfristig (bis zu 2 Jahren) beschäftigt sein. Dann kann ich vielleicht endlich mir mal das aneignen, was mir an berufsspezifischer Bildung noch fehlt. Und damit ich bis dahin auch beschäftigt bin, werde ich ab Januar bis zum Anfang der Bildungsmaßnahme wieder bei der GGFA im Sozialkaufhaus arbeiten.   Von mir aus kann das neue Jahr kommen.

Dieses Jahr werde ich aber in Ruhe beenden. Ein Frisörtermin steht noch an und vorraussichtlich eine Fahrt und ein Essen in Fürth. Laut meinem alten Herren gibt es dort ein asiatisches Restaurant, in dass wir gehen werden. Ich bin mal gespannt. Und am 12.12. hat noch eine liebe Bekannte Geburtstag.  Und dann naht auch schon Weihnachten und das Jahresende. Einen Jahresabschlusseintrag mache ich dieses Jahr nicht. So und nun verabschiede ich mich und wünsche Euch eine schöne Woche.

5.12.10 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung